rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. September 2019 #41 cditfurth schrieb: Hervorragende Serie. Allein das erste Foto (Pommes und Bier) gefällt mir nicht, weil es ein Klischee ist. Alle anderen finde ich spitze. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dennoch hat die Currywurst lecker geschmeckt jazzmasterphoto schrieb: .Dem Schild auf #43 fehlt übrigens ein Ausrufezeichen, aber dafür kannst Du ja nix. Zum Vergrößern anklicken.... Da musste ich dann doch einen Moment nachdenken .... Kommentar
cditfurth schrieb: Hervorragende Serie. Allein das erste Foto (Pommes und Bier) gefällt mir nicht, weil es ein Klischee ist. Alle anderen finde ich spitze. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dennoch hat die Currywurst lecker geschmeckt jazzmasterphoto schrieb: .Dem Schild auf #43 fehlt übrigens ein Ausrufezeichen, aber dafür kannst Du ja nix. Zum Vergrößern anklicken.... Da musste ich dann doch einen Moment nachdenken ....
rollertilly NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. September 2019 #43 Bremenfrosch schrieb: P.S.: Aber nicht ein einziger Roller ... ein E-Scooter zählt nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Nur für dich, Holger e - what? e-what by Stefan, auf Flickr Kommentar
Bremenfrosch schrieb: P.S.: Aber nicht ein einziger Roller ... ein E-Scooter zählt nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Nur für dich, Holger e - what? e-what by Stefan, auf Flickr