Portraitversuch....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

BjoernB

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi zusammen,

habe mal was getestet, was haltet ihr davon? Nix... Der portraitierten Person gefällt es unheimlich, ist aber sicher auch kein Maßstab. Bin eigentlich auch ganz zufrieden, aber ihr holt mich gleich sicher wieder runter, geht ja immer besser... ;-)

picture.php


Freundliche Grüße
Björn
 
Anzeigen

alialbert

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mir gefällts, sehr schöne Augen :up: - bis auf das quersitzende Haar links unter der Augenbraue.
 
Kommentar

marc's

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Finde es ein sehr schönes und sinnliches Bild,
nur der Rahmen finde ich ein wenig zu hart.
Ich würde ihn weglassen :)

Gruss marcs :hallo:
 
Kommentar

BjoernB

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi,

danke für deine schnelle Antwort. Habe auch eine Version mit wegretuschierter Haarflugeinlage, hehehe. Fand es aber natura so ganz angenehm, weils dadurch nicht perfekt ist? lol... Naja. Keinen Plan... Aber danke für deinen Hinweis....
 
Kommentar

alialbert

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Naja, ich mag diese "perfekten" Portraitbilder mit glattgebügelter Haut bis zur Unkenntlichkeit auch nicht, aber dieses Haar hat mich dann doch gestört :D
 
Kommentar

marc's

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das Haar stört mich nicht. Finde es passt zum Bild,
bringt ein wenig Dynamik rein. :hehe:
 
Kommentar

BjoernB

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi,

hatte mir bei dem Balken gedacht, dass die S/W Umsetzung besser rauskommt, war wohl kontraproduktiv, hier mal ohne Balken... Auf jeden Fall schonmal supervielen Dank, fühle mich wirklich sehr geschmeichelt so als Anfänger... Danke euch, wirklich... ist ja wie Weihnachten...

picture.php
 
Kommentar

sumsum

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ohne Balken, ein wirklich klasse Foto von einer hübschen Frau.

Weiter so! :up:
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

ohne Balken ist es ein klasse Bild, ganz klar. Liegt es an mir oder sind die Augen nicht richtig scharf?
 
Kommentar

Pepper

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi!

Finde ich sehr gut getroffen. Der Blick auf die Seite macht das ganze ein wenig geheimnisvoller. Das einzelne Haar würd ich definitiv wegmachen. Schön!

Gruß, Peter
 
Kommentar

eckerhart

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin,

ohne Balken ist es ein klasse Bild, ganz klar. Liegt es an mir oder sind die Augen nicht richtig scharf?

Deine Augen sehen noch scharf, die des Models sind's nicht.
Ansonsten top, mal was Anderes.
 
Kommentar

ArminP

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sehr schönes Bild (das 2. ohne Balken!), mit einem sehr gut gewähltem Ausschnitt. :up:
Zum Thema Balken wurde ja schon viel geschrieben, warum es mir auch ohne
schwarzen Balken besser gefällt ist, dass das Gesicht mit der Kapuze und
dem Rollkragen schon einen sehr schönen "natürlichen" Rahmen besitzt.
Die schwarzen Ränder empfand ich da nur so als Faust aufs Aug'.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten