Portraitversuch....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BjoernB

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi zusammen,

habe mal was getestet, was haltet ihr davon? Nix... Der portraitierten Person gefällt es unheimlich, ist aber sicher auch kein Maßstab. Bin eigentlich auch ganz zufrieden, aber ihr holt mich gleich sicher wieder runter, geht ja immer besser... ;-)

picture.php


Freundliche Grüße
Björn
 
Anzeigen
Mir gefällts, sehr schöne Augen :up: - bis auf das quersitzende Haar links unter der Augenbraue.
 
Kommentar
Finde es ein sehr schönes und sinnliches Bild,
nur der Rahmen finde ich ein wenig zu hart.
Ich würde ihn weglassen :)

Gruss marcs :hallo:
 
Kommentar
Hi,

danke für deine schnelle Antwort. Habe auch eine Version mit wegretuschierter Haarflugeinlage, hehehe. Fand es aber natura so ganz angenehm, weils dadurch nicht perfekt ist? lol... Naja. Keinen Plan... Aber danke für deinen Hinweis....
 
Kommentar
Naja, ich mag diese "perfekten" Portraitbilder mit glattgebügelter Haut bis zur Unkenntlichkeit auch nicht, aber dieses Haar hat mich dann doch gestört :D
 
Kommentar
Das Haar stört mich nicht. Finde es passt zum Bild,
bringt ein wenig Dynamik rein. :hehe:
 
Kommentar
Bis auf den furchtbar drückenden schwarzen Balken ist es sehr klasse :up:

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Hallo,

ich kann mir den anderen nur anschließen, echt tolles Bild. Aber diese "16:9" stören echt. :):up:
 
Kommentar
Hi,

hatte mir bei dem Balken gedacht, dass die S/W Umsetzung besser rauskommt, war wohl kontraproduktiv, hier mal ohne Balken... Auf jeden Fall schonmal supervielen Dank, fühle mich wirklich sehr geschmeichelt so als Anfänger... Danke euch, wirklich... ist ja wie Weihnachten...

picture.php
 
Kommentar
Moin,

ohne Balken ist es ein klasse Bild, ganz klar. Liegt es an mir oder sind die Augen nicht richtig scharf?
 
Kommentar
Hi!

Finde ich sehr gut getroffen. Der Blick auf die Seite macht das ganze ein wenig geheimnisvoller. Das einzelne Haar würd ich definitiv wegmachen. Schön!

Gruß, Peter
 
Kommentar
Sehr schönes Bild (das 2. ohne Balken!), mit einem sehr gut gewähltem Ausschnitt. :up:
Zum Thema Balken wurde ja schon viel geschrieben, warum es mir auch ohne
schwarzen Balken besser gefällt ist, dass das Gesicht mit der Kapuze und
dem Rollkragen schon einen sehr schönen "natürlichen" Rahmen besitzt.
Die schwarzen Ränder empfand ich da nur so als Faust aufs Aug'.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten