Portrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das Bild ist einerseits interessant, da es "anders" (von den Farben und der Weichzeichnung) ist, ist mir pers. aber für einen Jugendlichen zu weichgespült.

Im unteren Halsbereich sieht es so aus, als habe sich Dein Sohn nicht gewaschen (sorry für diese harten Worte). Hier gibt es einen inhomogenen Übergang zwischen einem graustichigem Hautton und dem ansonsten von Dir verwendeten. Wirkt eigenwillig. Auch irritiert die unterschiedliche Weichzeichnung zwischen Gesicht und Hals.

Ich denke mit weniger Bearbeitung wäre das Bild gefälliger, denn Mimik etc. des "Modells" sind ja sehr gut.

Grüsse

Heiko:):):)
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten