Portrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

charlyG

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php



C.Gerhards / Nachwuchsschauspieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
AW: Portait

Sehr schön!...mir gefällt auch die sehr "knappe" Augenbeleuchtung (Schatten von oben)......das hat was von den alten Hollywood Star Fotos......:D

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Ein cooleres Hemd für ein s/w-Bild kann es ja wohl kaum geben!

Ich stimme Jan zu, stimmige Bearbeitung zur Aufnahme!

Das einzige, was mich ein wenig irritiert, ist die linke Hand des Models (mit dem Ring), die auf mich unnatürlich dort verweilend wirkt.
 
Kommentar
Habe ich nicht gesehen oder es hat mich nicht gestört- aber jetzt wo du es sagst ;0)
 
Kommentar
Gesehen habe ich die Hand, finde sie aber gut so..es ist ja ein Portrait und da wirkt gerade so ein Detail authentisch.....

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Gesehen habe ich die Hand, finde sie aber gut so..es ist ja ein Portrait und da wirkt gerade so ein Detail authentisch.....



Mmh, Jan, da bin ich hin- und hergerissen …

Mir sind die Arme zu dominant, weshalb ich
das Bild auf Ärmelansatz beschneiden, oben
sowie rechts und links anstricken und in ein
quadratisches Format bringen würde.

Das mögen zwar Layouter nur bedingt, aber
ein späterer Beschnitt auf 2:3 wäre durchaus
ohne Verlust im Rahmen des Möglichen.



 
Kommentar
Ich würde es ganz knapp über dem Daumen der komischen Hand schneiden, dann wärs für mich perfekt!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten