Portrait mit Seitenlicht und Goldreflektor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Also mir gefällt es schon mal sehr gut - Verbesserungsvorschläge sind aber
trotzdem willkommen ;)

1783647ff7e32408ab.jpg

Anzeigen
Hallo,
also vom Licht her gefällt es mir auch gut. Was mich etwas stört ist aber die Jacke/Pullover?? am unteren Bildrand und der unscharfe Mund.
Beim Mund weiss ich allerdings nicht ob das so sein "muss", da ich nicht so der Portraitspezialist bin wie du.

mfg Stefan

Kommentar
Gesunde Gesichtsfarbe hat er auch :)
Und keine Polypen, soweit ich das sehen kann.

Schönes Wochenende,

Sven

Kommentar
Gefällt mir auch. Nur die Schärfe könnte etwas m.E. weiter vorne liegen. Nicht wegen der Polypen ...

Kommentar
Der Goldreflektor war "goldrichtig". Die selektive Schärfe auf den Augen ist m.E. gut so und sollte nicht anders liegen. Ein kleines bißchen stört mich auch das "Textilteil" unten. Insgesamt aber ein sehr schönes Portrait ... my opinion :)

Gruß,
Hartmut

Kommentar
Mit riesengroßem Abstand das beste Licht der bisherigen Innen-Portraits die ich von dir gesehen habe! Der Pulli stört ein kleines bisschen, ich fänd´s mit scharfem Mund besser, aber das ist Geschmackssache. Ich brauch´ jetzt nen Goldreflektor!
Grüße!
Frank

Kommentar
Aachen - in Aachen wurde heute ein Kind nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus eingeliefert. Die Mutter hatte ihrem Sohn tagelang nichts zu essen gegeben. Gegenüber der Polizei sagte die Frau, die mehrere Fotoapparate bei sich trug, aus, dass sie wichtigeres zu tun habe, als Essen zu kochen. Die Kameras mussten ihr mit Gewalt weggenommen werden.

:lachen:

Kommentar
Hallo

Also mir gefällt das Bild sehr gut, der Goldreflektor ist klasse angewandt. Mich stört der Pullover auch ein klein wenig, aber sonst finde ich das Bild sehr schön. :)

Kommentar
Aachen - in Aachen wurde heute ein Kind nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus eingeliefert. Die Mutter hatte ihrem Sohn tagelang nichts zu essen gegeben. Gegenüber der Polizei sagte die Frau, die mehrere Fotoapparate bei sich trug, aus, dass sie wichtigeres zu tun habe, als Essen zu kochen. Die Kameras mussten ihr mit Gewalt weggenommen werden.

Eigentlich sollte man über sowas keine Scherze machen, bei all den
Nachrichten von den armen Kindern, die von ihren Eltern zu Tode ge-
hungert worden sind - finde ich jetzt echt nicht zum Lachen ... :frown1:

Kommentar

Mir läuft´s auch kalt den Rücken runter bei der Meldung. Da ich PeMax aber aus vielen Postings "kenne" bin ich sicher, dass es ihm genauso geht und der "Smiley" nur etwas unglücklich gewählt ist.

Kommentar
Mir gefällt es eigentlich auch richtig gut.
Der Schärfeverlauf ist Geschmackssache, einerseits lenkts meinen ersten Blick zu den Augen, andererseits muss ich jetzt immerzu auf den unscharfen Mund starren :nixweiss:

Kommentar
Eigentlich sollte man über sowas keine Scherze machen, bei all den
Nachrichten von den armen Kindern, die von ihren Eltern zu Tode ge-
hungert worden sind - finde ich jetzt echt nicht zum Lachen ... :frown1:

Hallo Stephanie,

bitte glaub mir: mich machen solche (echte) Meldungen auch fassungslos und ich verstehe, wenn jemand meinen Scherz als zynisch empfindet.
Naja, und unterernährt sieht Dein Junior ja wirklich nicht aus...

Dann sinnvollerweise zum Bild: bis auf das Sweatshirt (oder was er da anhat) im Vordergrund ist es perfekt, ich grüble nur, ob die Position/der Blickwinkel in der Form, dass das Kinn ziemlich unscharf wird (die Augenpartie ist :up:), gut gewählt ist...

Kommentar
Vielen lieben Dank für eure Kritik!

Der Pulli stört mich übrigens im Nachhinein auch etwas, ich finde aber,
das die Augen noch genügend davon ablenken.

Kommentar
Mir gefällts auch gut! :up: Die Augen fesseln den Betrachter!

Gruß aus Aachen :D

Kommentar
Ist wirklich gut geworden.
Goldreflektor? Na den hol ich mir auch. ;)

Ralph

Kommentar

Satire kann und darf...

Gruss Saffetti

Kommentar
vielleicht wollte pemax ja auch nur den winzigen hauch einer andeutung machen... aber idole sollte man nie antasten.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten