Portrait, irgend etwas stimmt nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hier mal ein Versuch mit dem Hochpassfilter. Ebene Kopieren, Hochpass, Ineinanderkopieren, 80%.

324347877209acaaf.jpg

Kommentar
hallo bramasole,
habe mich mal an deinem foto vesucht.
ich hoffe, du hast nichts dagegen.

ich finde es auch nicht totgeblitzt.
mit der kleinen musst du unbedingt noch mehr fotos machen.
sie ist wirklich sehr hübsch und die augen sind der wahnsinn.

sorry für den ohrstecker, aber der hat mich auch angesprungen...

grüße aus hamburg
hn

27231478770f1c11da.jpg

Kommentar
Hallo Michael ...

... habe mich auch mal an deinem Portrait versucht ...

1213947878e3b756d2.jpg

... Gruß Bruno

Kommentar
Hallo bramasole,

nachdem ich schon den Begriff "Totgeblitzt" benutzt habe (war - ernsthaft - lediglich als Wortspiel gemeint), will ich mich doch auch 'mal produktiv einbringen. Ich hab' mich jetzt auch 'mal am Bild versucht, obwohl ich auf diesem Gebiet (EBV) noch unerfahren bin und mich gar nicht wohl fühle.

Ich habe den Kontrast um 20 und die Helligkeit um 30 erhöht (Photoshop-Werte) und danach die oberen beiden Drittel der Gradationskurve mit einem leichten positiven Bauch versehen. Den störenden Vorhangstreifen habe ich weggestempelt.

Gruß Norbert

41824787976d5dda0.jpg

Kommentar
Hallo bramasole,

nachdem ich schon den Begriff "Totgeblitzt" benutzt habe (war - ernsthaft - lediglich als Wortspiel gemeint), will ich mich doch auch 'mal produktiv einbringen. Ich hab' mich jetzt auch 'mal am Bild versucht, obwohl ich auf diesem Gebiet (EBV) noch unerfahren bin und mich gar nicht wohl fühle.

Ich habe den Kontrast um 20 und die Helligkeit um 30 erhöht (Photoshop-Werte) und danach die oberen beiden Drittel der Gradationskurve mit einem leichten positiven Bauch versehen. Den störenden Vorhangstreifen habe ich weggestempelt.

Gruß Norbert

...... und ich habe nur noch den Ohrenstecker entfernt und damit gefällt es mir.

gruß fritz2

Kommentar
Hi, ich danke euch allen das ihr euch an dem Bild versucht habt

ich habe eine Menge gesehen was man noch machen kann

vor allem das mit dem ausrichten, das hat auch was,

und bestimmt ist mein Fotoauge gewachsen.

Ich werde mir weiter Mühe geben,versprochen.;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten