Portrait in Grünen bereich ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich finde das vor allem das Gesicht zu stark geschärft. Es wirkt dadurch irgendwie unnatürlicht auch, wenn man das Metall im Gesicht mal außen vor lässt.

Kommentar
Anzeigen
Hallo

Also mir gefallen die Bilder recht gut. Das Piercing finde ich aber auch etwas störend. Aber sonst sind sie ganz schön geworden:up:

Kommentar

1. Ja Ich hatte den Tag kein Bolzenschneider dabei aber gebe euch recht das der Piercing zu groß für das höbsche gesicht ist

2. ich habe mit dem 50mm f/1,8 gearbeitet der ist von natur extrem scharf...
gut gesehen von Erik das ich die ( aber nur leicht nachgeschärft habe )
war nicht nötig glaube ich auch.

hier ungeschärft ein mal

Kommentar
:up:
Georg Mrkic schrieb:
Hi,

am besten gefallen mir #2 und #4. Bei #2 könnte man vor dem Model etwas mehr Raum lassen.

Beste Grüsse
Georg

Edit:

Vorschlag:

Auch dir Georg danke ich für den ausschnitt der gefällt mir wirklich gut , enger am rücken und mehr raum an der linken seite :up:

Kommentar
computomek schrieb:
1. Ja Ich hatte den Tag kein Bolzenschneider dabei aber gebe euch recht das der Piercing zu groß für das höbsche gesicht ist

:up: :up: :up:

Was mir an dem ungeschärften Bild auffällt, ist die Tatsache, dass Blende 2 vielleicht etwas zu wenig ist. Auf jeden Fall aber sollte der Fokus genau auf den Augen sitzen, das wirkt besser. Ich nehme für Portaits mit dem 50er meist irgendwas zwischen 2.8 u. 5. Vielleicht mal ausprobieren, wenn das Modell nach der Piercingkritik noch willig ist.

Grüße
Andreas

Kommentar
Zur Diskusion ob nun Blech an der Lippe oder auch nicht.

Dies hat KrischanDO in einem andern Tread heute gepostet, und hiermit kann ich Ihm nur beipflichten.

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showpost.php?p=300325&postcount=6

Kommentar
-Anzeige-