Portrait Farbe oder Schwarzweiss?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

iso6400

Unterstützendes Mitglied
Registriert
...ich mich hier absolut nicht entscheiden......ich muss es auch nicht, aber wie denkt ihr? Die anderen bekannten Kritikpunkte weiß ich ja schon :D

lisa-nff-2.jpg


lisa-nff-3.jpg
 
Anzeigen

iso6400

Unterstützendes Mitglied
Registriert
497kb sind zu groß?? Ich 'lager' doch die Bilder auf einem eigenen Server, warum werden da Grenzen gesetzt?
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
zwei völlig unterschiedliche bilder, die beide ihren eigenen reiz haben... ich könnte mich nicht entscheiden
 
Kommentar

Walter White

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Beide sind sehr gut. Das SW betont die Augen besser und der bläuliche Streifen rechts vom Kopf vor dem roten Hintergrund verschwindet.
 
Kommentar

hajotka

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Beide Versionen nutzen, ansprechendes Motiv......aber nach klassischen Vorgaben liegt der Fokus zu weit vorn
 
Kommentar

iso6400

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Der rote Hintergrund ist McDonalds. Wir wollten nämlich nur einen Kaffee trinken :D
 
Kommentar
Oben Unten