Portrait Farbe oder Schwarzweiss?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...ich mich hier absolut nicht entscheiden......ich muss es auch nicht, aber wie denkt ihr? Die anderen bekannten Kritikpunkte weiß ich ja schon :D

lisa-nff-2.jpg


lisa-nff-3.jpg
 
Anzeigen
497kb sind zu groß?? Ich 'lager' doch die Bilder auf einem eigenen Server, warum werden da Grenzen gesetzt?
 
Kommentar
Beide sind sehr gut. Das SW betont die Augen besser und der bläuliche Streifen rechts vom Kopf vor dem roten Hintergrund verschwindet.
 
Kommentar
Beide Versionen nutzen, ansprechendes Motiv......aber nach klassischen Vorgaben liegt der Fokus zu weit vorn
 
Kommentar
Der rote Hintergrund ist McDonalds. Wir wollten nämlich nur einen Kaffee trinken :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten