Portrait der anderen Art

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
kritik am model finde ich unterirdisch, schließlich gehts auch gar nicht darum. [MENTION=42431]erizo[/MENTION]
 
Kommentar
Ich finde es sehr ansprechend. Für mich sind Pose und Bearbeitung stimmig zum Model bzw. dessen Style.
 
Kommentar
[MENTION=66057]margot[/MENTION]: Die Aussage von erizo als "Kritik am Model" aufzufassen, halte ich für überzogen. Dass die Aussage spaßig gemeint war, sollte spätestens - dann auch für alle Spaßbefreiten - aus dem Smiley ersichtlich sein.

Zurück zum Foto: Ich finde das Foto in zweierlei Hinsicht klasse, auch wenn das Thema an sich ja nicht neu ist:

1. Ein großes Lob an die/den SchminkkünstlerIn. Ich bin immer wieder begeistert, was einige mit Schminke "zaubern" können.

2. Das Foto selbst gefällt mir :up: :up: :up:

Danke fürs Zeigen!
 
Kommentar

#4

mal grinsend....

NEA3NTQ1NTE5MTRAYWE5OTQwMmEzODExMTAwNGU3ZDIxMGI3OTY5ZmNhOTZiMTBlZmEwZkA2MGZiYzViZjNkNWIyM2VmNzcyNjE5NGY3NWUyODhhNWRkOTQyZThi.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten