Porträt in S/W

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Merkwürdig: Über das schönste an diesem Bildnis hat keiner ein Wort verloren: die Augen des Mädchens, das alle anderen Kleinigkeiten überstrahlt. Das sind das wahre Schöne am Bild. Es wird der Betrachter, nähme er er das Foto zur Hand, ganz sicher auf die jungen, dunklen Augen blicken. Und kaum würde er die Kleinigkeiten bemerken, die von den Freunden angesprochen wurden. Es ist ganz einfach schön, weil es durch die Jugend des Kindes , durch ihre Anmut, der sich im Blick spiegelt und dem Bild Anmut und Auststrahlung schenkt. Es lässt die sanfte Kritik verblassen, wenn man in die Augen des jungen Mädchens blickt. Ein stilles Bild, das nur einfach schön sein möchte. kuba1925

Kommentar
Anzeigen
ich gehe mit meinem vorschreiber völlig d'accord. die kulleraugen sind eine augenweide. verbesserungspotenzial sehe ich dennoch:

der weichzeichner, der das gesicht in richtung porzellan erweicht hat, hat den feinen strukturen der haare nicht gut getan.
die augen lachen nicht, leider. "starknipser" guido karp lässt seine modells ihm die zunge rausstrecken, da lachen die augen, die bilder montiert er anschließend. soweit muss man nicht gehen, ist nur ein letzter tipp.

ps: ich finde das grübchen sensationell ;)

Kommentar
Interressante Idee die Augen aus einem anderen Bild reinzumontieren. Wenn man die Zeit dafuer hat. Bin gleich mal auf Guido Karps Portfolio gegangen um die lachenden Augen zu sehen. AUTSCH! Schau Dir mal die Augen unter 10001 Frauen an. Das tut ja weh. 5tes Bild besonders.

Kommentar
er machte das auf seiner tour. für 99 euro kommen da die mädels in den genuss ordentlich mit visagistin et cetera abgelichtet zu werden. um sie zu lockern, lässt er :p strecken... im hintergrund saß einer am rechner und bastelte das reinkommende material zusammen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten