Mitmachthema Portfolio: Straßenlaternen

Auf ein neues: einige Laternen noch im Wartezustand (Mannheim - Friedrichplatz).

Warten auf die Dunkelheit.


full
 
Kommentar
Anzeigen
DIELATERNEIMBAUM


Zeit den Laternen mal wieder etwas Credit zu geben.
Diese Straßenlaterne ist mitten im Geäst eines ausladenden Baumes "zuhause".
Jetzt, wenn der Baum noch vergleichsweise kleine und wenig Blätter hat, ergeben sich viele feine Abstufungen wenn die Straßenlaterne Nachts das Geäst durchleuchtet. Ist ein Bild bei welchem sich das dunklere Design wieder positiv auswirkt, oder eben der Klick zu Flickr, wo man ebenfalls einen dunkleren Hintergrund hat.

MOS20000
 
1 Kommentar
m-hermann
m-hermann kommentierte
@MOS2000 Leider sieht man von der Laterne auch in der Vergrößerung auf flickr kaum etwas. Ist wohl mehr ein "Baum"-Foto.
Irgendwo an dieser Lokation ist doch diese Laterne bestimmt auch ganz nackt ohne Baumtarnung zu sehen bzw. zu fotografieren?
Ist halt hier ein Laternen-Thread und kein Baum-Thread :p:fahne:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten