Portfolio: Schwäne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Und ein neuer Start

1088247cd1a3a3f515.jpg


Gruss Ekke
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Mit welchem Objektiv ist dir dieses scharfe Biuld gelungen?
Gruß
 
Kommentar
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Mit welchem Objektiv ist dir dieses scharfe Biuld gelungen?

Nichts für ungut Ekke, und ich hab auch keinen besseren startenden Schwan parat - das Bild zeigt zwar eine nette Szene, aber es ist nicht scharf, sondern überbelichtet, verrauscht, verwackelt und überschärft...

Maik
 
Kommentar
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Nichts für ungut Ekke, und ich hab auch keinen besseren startenden Schwan parat - das Bild zeigt zwar eine nette Szene, aber es ist nicht scharf, sondern überbelichtet, verrauscht, verwackelt und überschärft...

Maik

Hallo Maik,es ist ein Schnappschuss ,aus einem schaukelnden Faltboot und da ist man froh ,das es einigermaßen anschaubar ist.
Ich will ja nur locken,damit wir die schönen Bilder ,aus der Schatztruhe zu sehen bekommen,unter dieser Vorstellung, habe ich den Fred eröffnet, um etwas von den Weitwinkelbehandlungen abzulenken.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Hallo Maik,es ist ein Schnappschuss ,aus einem schaukelnden Faltboot und da ist man froh ,das es einigermaßen anschaubar ist.

Paßt schon. Ich sag ja auch gar nichts zu dem Bild, ich fand es nur etwas abwegig, bei dem Bild nach dem verwendeten Objektiv zu fragen, und wollte die Begründung dafür ergänzen.

Maik
 
Kommentar
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Hab ich glaub' ich schon mal gezeigt, aber wenns zum Thema passt:
Déjà vu...

23020471b7b8cb0421.jpg


Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Paßt schon. Ich sag ja auch gar nichts zu dem Bild, ich fand es nur etwas abwegig, bei dem Bild nach dem verwendeten Objektiv zu fragen, und wollte die Begründung dafür ergänzen.

Maik


Hallo Maik,Peter hat uns doch unter die Arme gegriffen und die Ehre wieder gerettet.:up:

Gruss Ekke:fahne:
 
Kommentar
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Und hier kommt der Schwan vom Dortmund-Ems-Kanal, seit langer Zeit standtreu an der Schleuse Herbrum.
Gruß von ihm und mir
Jochen

940247cdaebada502.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Lieber Ekke,

teilweise sind in dem Thread wirklich erstklassig Bilder, aber warum drückst du dich denn immer so wie bei Hedwig Courts-Mahler aus ???
(z.B. Schatzkästlein, Stolz auf dem Wasser ....)

Bitte verstehe mich nicht falsch, es interessiert mich wirklich, da ich mir nicht vorstellen kann das das dein normaler Umgangston ist.

Wenn ich dich blöde angegangen hab, bitte ich dich jetzt schon mal um Entschuldigung.

Gruss Barney
 
Kommentar
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Lieber Ekke,
teilweise sind in dem Thread wirklich erstklassig Bilder, aber warum drückst du dich denn immer so wie bei Hedwig Courts-Mahler aus ???
(z.B. Schatzkästlein, Stolz auf dem Wasser ....)
Bitte verstehe mich nicht falsch, es interessiert mich wirklich, da ich mir nicht vorstellen kann das das dein normaler Umgangston ist.
Wenn ich dich blöde angegangen hab, bitte ich dich jetzt schon mal um Entschuldigung.
Gruss Barney
Ja,da muss ich dir leider Recht geben und ich bin dafür eigendlich bekannt und der eine mag es und der andere lächelt darüber.
Es führen viele Wege nach Rom und der am meisten Spass bereitet hat,war natürlich der Schönste.Es wird nüchtern ohne Herz betrieben oder durch eine rosane Brille schöngeredet.:fahne:
Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Na ja, heute hatte ich sie mal wieder in der Hand, auf Sensia 100 mit der F4
und AF 4/300 + Kenko pro 300 1,4fach belichtet. Natürlich mit Spiegelvorauslösung
und richtigem Drahtauslöser, was die dämliche D70 nicht hat.
In der Pfingst-Zeit 2004 war es und reichlich frisch.
Hier geht`s lang: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/photopost/showphoto.php?photo=8424&ppuser=110&sl=h

Viele Grüße
Herbert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten