Portfolio: Schwäne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,wer hat sie nicht gern auf dem Wasser und kann sie dauernd beobachten.Unsere Kleinen sind besonders von den Schwänen angetan.Ihre Besorgtheit über ihre Brut,beeindruckt den Menschen.
Schauen wir einmal in unserer Schatzkiste nach,was wir gemeinsam
so zusammenbringen.

Gruss Ekke

picture.php
 
Anzeigen
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Hallo Ekke,
Du arbeiteste also mit Sony. Ts, ts, ts.
Neugierig geworden bin ich wegen dem dritten Bild. Es ist etwas blau. Das zweite auch ein bisschen. So was passiert mir auch gelegentlich und liegt am WA. Aber Sony?
Natürlich gefallen mir die Bilder. Nur das dritte ist ein wenig sehr blau.
_______
Dieter :hehe:
 
Kommentar
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Hallo,
ein schöner Thread. Meine Bilder entstanden vor ein paar Wochen in Landsberg. EIne schöne Stadt nur war meine Zeit etwas begrenzt.

Gruß

Carsten

#1
003.jpg



#2
0021.jpg


#3
0014.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Hallo,

Es gibt doch schon einen "zeigt her eure Schwäne-Threda", oder?

Gruß

Christoph
 
Kommentar
AW: Zeigt her,eure Schwäne,der Stolz auf dem Wasser

Solche seltsamen Vögel hab ich auch, allerdings nicht so dynamisch:





 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten