Mitmachthema Portfolio: Marode

Moin,



Mir auch nicht, jedenfalls nichts, was man hier schreiben könnte...:wuerg:

Naja,-mich schockt es halt etwas,daß ein Viertel weggerissen werden soll,daß älter als die meisten deutschen Kulturzeugnisse ist.
Da dort noch menschen leben,ist es lebendige Geschichte und hätte es verdient,erhalten zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

Naja,-mich schockt es halt etwas,daß ein Viertel weggerissen werden soll,daß älter als die meisten deutschen Kulturzeugnisse ist.
Da dort noch menschen leben,ist es lebendige Geschichte und hätte es verdient,erhalten zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Das habe ich wohl verstanden und so war mein Kommentar auch gemeint. Aber bevor wir uns hier über Macht und Geld auslassen, gehen wir lieber Foddos machen. Es wird sonst zu unerfreulich.
 
Kommentar
Das sind die traurigen Reste vom denkmalgeschützten Tor 1 (Bj. 1957), dem ehemaligen Haupttor der Krupp-Hütte in DU-Rheinhausen. Es scheint bis heute nicht gelungen zu sein, eine Einigung über die zukünftige Nutzung zu erreichen. Und auf Dauer wird sich das hier auch von selbst erledigen, trotz des Kruppstahls im y-förmigen Dach mit einer Spannweite von 50 m.

picture.php


picture.php

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
"Marode" ist ein schönes Thema, zu dem man besonders im Herbst viele Motive findet:


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten