AW: Zeigt her, eure Leuchttürme aus dem Urlaub
Danke Karl,sehr schöne Ausstrahlung,er gefällt mir sehr gut.
Gruss Ekke
Gruss Ekke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Roland,schade, das das Maritim ihn so verdeckt, mit seiner Ausstrahlung.
Aber ,so sind sie die Städteplaner.
Hallo Carletto,danke für die Bilder,das bereichert doch nur noch die Sache.
Hallo Jörg,danke für diese schönen Aufnahmen.So langsam haben wir an unseren
Weltküsten entlang geschaut und den einen oder anderen Leuchtturm bewundert,
ich hoffe ,das sich noch ein paar hier einfinden.
Hallo Wolle,da kommt aber sehr viel Urlaub rüber,man möchte gleich packen.
Danke für diese schönen Urlaubsbilder,das Letzte ist natürlich der Knaller und so
fristet er im Verrosten sein Dasein.
Hallo Albert,danke für das schöne Urlaubsbild und die Informationen über den Standort.Es ist eine sehr stürmische Gegend dort.
Hallo Didifri & Caletto,danke für die schönen Schnappschüsse,ihr deckt mich regelrecht mit bildlichen Leckerbissen zu.
Sehr schön in den Kasten gezittert und rüber gebracht ,in den trüben Wochenanfang.
Hallo Andres,sehr schön,nur jetzt kommt das Fernweh.
Hallo Manfred,danke für den schönen Wetterberichtsleuchturm und für die körperliche Leistung.um an das Bild im Kasten zugelangen.
Stefan,die Stimmung kommt sofort voll herrüber.In der flachen Landschaft,wirkt so ein Leuchtturm noch eindrucksvoller.
Sehr schön in Szene gesetzt,danke dafür.
Saffetti schrieb:Ansonsten ein ergiebiges Thema (eins von ganz vielen)....
Gruss Saffetti
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Saffetti,statt meiner Wortsammlungen,hätte ich mir lieber einen schönen Leuchtturm aus deinem Gebiet gewünscht,oder holst du es noch nach?
Saffetti schrieb:Deine Kommentare sind ja nicht zu übersehen, mein Leuchtturm offensichtlich leider schon.
Saffetti

Ekke Kaplan schrieb:Hallo Saffetti,in den frühen Morgenstunden ,möchte ich dich mit einem Glüchwunsch überraschen ,für die 500 Dankeschöns
Saffetti schrieb:Da sieht man, was Dich umtreibt, Ekke
Danke, Gruss Saffetti
Der steht in Bremerhaven und nennt sich Alter Leuchtturm oder Loschenturm bzw. Simon-Loschen-Turm (nach dem Architekten). Zur Zeit ist er leider gerade eingerüstet.michaiserlohn schrieb:Wer weiß wohl wo der hier steht-und wie er heißt?
luxleik schrieb:Das Teil steht in Hirtshals (DK) und wurde nicht nachbearbeitet.
frank
Hallo Frank,ein sehr schöner Schnappschuss, in der blauen Stunde.
Gruss Ekke
Bernhard_HB schrieb:Der steht in Bremerhaven und nennt sich Alter Leuchtturm oder Loschenturm bzw. Simon-Loschen-Turm (nach dem Architekten). Zur Zeit ist er leider gerade eingerüstet.