Mitmachthema Portfolio: Bier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Was es hier nicht alles gibt! Selbst zum Thema "Bier" habe ich was (zwar etwas älteres) im Portfolio gefunden - leider zu spät,
daher als Zweitverwendung :beerchug: ! Wie kann man nur ein so wichtiges Thema über acht Jahre dermaßen vernachlässigen? :nixweiss:

So klein wie immer behauptet sind die Kölschstangen eigentlich gar nicht, ... man muss nur die richtige Perspektive wählen:

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Was es hier nicht alles gibt! Selbst zum Thema "Bier" habe ich was (zwar etwas älteres) im Portfolio gefunden - leider zu spät,
daher als Zweitverwendung :beerchug: ! Wie kann man nur ein so wichtiges Thema über acht Jahre dermaßen vernachlässigen? :nixweiss:

So klein wie immer behauptet sind die Kölschstangen eigentlich gar nicht, ... man muss nur die richtige Perspektive wählen:

Aber das Thema hier ist "Bier" nicht "bierähnliches Getränk"
 
Kommentar
Aber das Thema hier ist "Bier" nicht "bierähnliches Getränk"

Das lass mal nicht einen Kölner hören, die haben dazu eine eigene Meinung!
Aber ok, Deine Zweifel hatte ich auch erst, dann aber habe ich mich doch zur Veröffentlichung des obergärigen Getränks durchgerungen.
Übrigens meint Wikipedia, dass es sich dabei um ein "Vollbier" handelt! Ich glaube, wir müssen "Bier" anders definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten