Mitmachthema Portfolio: Bier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Phönix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hmm...eigentlich komisch, obwohl doch hier die männliche Bevölkerung scheinbar überwiegt, wurde diesem wohl bedeutenden Thema nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Obwohl dieses Objekt doch bei so vielen Urlaubsstammtischbilder unweigerlich mit abglichtet wird. Es ist nun an der Zeit diesesem guten Freund einen kleinen Tribut zu zollen, für die Freude und Ideen, die es uns schon so oft Geschenkt hat.
Also her mit euren Bildern des göttlichen Getränks ob als Hauptmotiv oder Nebendarsteller, in der Flasche oder aus dem Fass oder wie bei mir so oft nur noch die leere Hülle die noch an den verblichenen Genuss erinnert.


986648bd63123a3fc.jpg



Gruß Felix
 
Anzeigen
das bild ist nicht gerade, portofolio ist eine fettes wort also eigentlich müsste in dein bild alles stimmen leider ist es aber nicht so. Versuch das bild gerade zu richten und dann spiel einbischen mit SW fantasie, aus dein bild kann man was machen , lass dein fantasie freien lauf.
 
Kommentar
Ein Thread, der elementare Aspekte des menschlichen Daseins in gekonnt lässiger Weise thematisiert.
Sozusagen die immerwährende Diskrepanz zwischen Sein und Schein, Pflicht und Neigung oder eben Flasche leer oder voll ... :D

1792148bd6849b6e2b.jpg


:beerchug:

Auf Dein Wohl!
Bernd
 
Kommentar
Zahid, hier sind Bilder gefragt. Hast Du Keines, dann ist Dein Beitrag hier überflüssig.

das bild ist nicht gerade, portofolio ist eine fettes wort also eigentlich müsste in dein bild alles stimmen leider ist es aber nicht so. Versuch das bild gerade zu richten und dann spiel einbischen mit SW fantasie, aus dein bild kann man was machen , lass dein fantasie freien lauf.
 
Kommentar
das bild ist nicht gerade, portofolio ist eine fettes wort also eigentlich müsste in dein bild alles stimmen leider ist es aber nicht so. Versuch das bild gerade zu richten und dann spiel einbischen mit SW fantasie, aus dein bild kann man was machen , lass dein fantasie freien lauf.

*gähhnn* eigentlich sollte ich darauf nicht reagieren, aber ich mach es trotzdem.
Also mir gefällt das Bild. Es unterstützt so wie es ist, das was ich aussagen wollte. Die Flasche stand grade und nach der habe ich per Gitterlinien ausgerichtet. Warum sollte ich außerdem SW nehmen, wenn es mir um die Farben der Flasche im Kontrast zum Sonnenuntergang ging.
Portfolie ist ein starkes Wort, doch sehe ich es hier eher als die Kurzform von Zeigt her eure... - da finde ich Portfolio passender.
Können wir uns darauf einigen, dass es hier nicht primär um Bildkritik sondern eher um Bilder rund um das Thema Bier geht, die eine Stimmung transportieren, die etwas mit damit zu tun hat?
In meinem Fall war es das Feierabendbier, das ich beim Sonnenuntergang genoss und ich denke das bringt es rüber.
Soviel dazu und damit ist das Thema für mich abgeschlossen.

Gruß Felix
 
Kommentar
Allmächdnaa (ich bin Nürnberger ..) ... Irlbacher ... :eek:

Wohne aber in Straubing, daher kenne ich's ..

:D

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Felix, Farbe oder SW, grade oder nicht - alles scheißegal, denn Deinem Bild fehlt das entscheidende: Bier. Flasche leer! :)

8137484e7ab5c3291.jpg

Man beachte, wo der Fokus liegt. :hehe:

81374845bff41c0fe.jpg

Na aber auch bei mir - zu tief ins Glas geschaut... *schnüff*

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten