AW: Zeigt her eure Bäume,die euch bewegten,für eine Aufnahme.
Hallo Peter,
Du hast ja ein Super Bilderreservoir. Gute Fotos von überall.
Aber: Ich glaube, manchmal läßt Du etwas an Qualität liegen.
Das 3. Bild (Pinie?) könnte durchaus noch etwas PaintShopPro vertragen.
Anpassen - Helligkeit/Kontrast - Kurven. Das Histogramm! Rechten Endpunkt oben an das Ende des Histogramms heranführen???
Oder hätte ich Dir das lieber persönlich übermitteln sollen?
Ist aber gut gemeint, nicht kritisch.
Übrigens: eine Nahlinse (Achromat) habe ich mir auch besorgt. Warte jetzt auf gutes Licht wg. abblenden.