Polarfüchse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hatte es euch ja schon angedroht, hier kommt dann nun mein Thema zu den Polarfüchsen. Ende August 2020 hat es nach mehreren Anläufen endlich mit Polarfüchsen geklappt. Es war unbeschreiblich, als ich zum ersten mal die Tiere live erleben durfte. Am Ende wurden alle mein Wünsche und Träume wahr. Ich will hier jetzt aber nicht lange rumschwaffeln, sondern fange direkt mal an, euch Fotos zu zeigen.

Es begann an einem kühlen Morgen vor Sonnenaufgang.

#1
DSC_6524-XL.jpg


#2
DSC_6546-X2.jpg


#3
DSC_6823-XL.jpg
 
Anzeigen

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Polarfüchse in freier Wildbahn gehören - neben den Eisbären - zu den Tieren, die ich unbedingt noch sehen (und fotografieren) möchte.
Daher freue ich mich auf weitere tolle Bilder von Dir, Stefan.
 
Kommentar

M.E.C.Hammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zum Abschluss der Vormittagsrunde wurde noch etwas gerauft.

#26
DSC_8248-XL.jpg


Bevor es dann zum Mittagsschläfchen ging.

#27
DSC_8280-XL.jpg


Süße Träume!

#28
DSC_8461-XL.jpg


Auch ich konnte nun eine Pause machen und gegen 12 Uhr dann endlich Frühstücken. Ein paar weitere Fotos habe ich noch, die kommen dann später.​
 
Kommentar

artefakt

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Platin
Registriert
Wahnsinn. Was muss das für ein Erlebnis gewesen sein, Stefan. Wunderbare Bilder. Aber Jungtiere nehme ich mal an, oder?
 
1 Kommentar
M.E.C.Hammer
M.E.C.Hammer kommentierte
Ja, bisher habe ich nur die beiden Jungtiere gezeigt.
 

Christopher

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Die Bilder sind schlichtweg der Hammer.
Danke fürs zeigen und teilhaben
 
Kommentar

Glaser

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Das sind wunderbare Aufnahmen von diesen herrlichen Tieren!
Schon beim Betrachten kommen bei mir Gänsehautgefühle auf. Wie muss es da bei Dir vor Ort ausgesehen haben!
Was für ein Erlebnis!
 
Kommentar

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Schon fast unwirklich schöne Bilder. Hier kommt alles zusammen - die Kenntnis dieser wunderbaren Örtlichkeit, die Situation, das schöne Licht, das handwerkliche und gestalterische Können des Fotografen und ein traumhaft abbildendes Objektiv.
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint: Diese Formulierung erscheint mir ziemlich polarisiert!
 
-Anzeige-
Oben Unten