PMA-Neuheit?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Martin F.

NF Team
Registriert
Da steht es im aktuelen Oehling-Foto-Prospekt:

AF-S VR Nikkor 70-300/4.0-5.6 G

Mann, das wär mal ein feines Teil, aber es kommt noch viiieeel besser:

179,90 EUR !

Jetzt ist spätestens klar (und mit der Produktabbildung sowieso) daß wir hier einen (freudschen?) Trugfälerdeifel entdeckt haben ;-)

Gruss - Martin
 
Anzeigen
S

Schakaya

Guest
:mrgreen:

Das hab ich auch gestern gelesen und gleich mal die Bestellnummer im Onlinebestelldingensbums getscheckt.... und ich hatte mich schon sooooo gefreut... :roll: :cry:

:mrgreen:
 
Kommentar

W

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Es ist schon gemein :-0

Viele Hersteller lassen schon mal die Katze aus dem Sack, wie auf manchen amerikansichen Foto-News-Pages zu sehen ist, nur 'unserem' Hersteller gelingt es diesmal wohl, nichts vorher durchdringen zu lassen; oder gibt's womöglich überhaupt nichts neues von Nikon. Keine D90, keine D200 (was mir wesentlich lieber wäre), keine Optik, auf die sich das mindestens 9-monatige Warten lohnen würde, kein Zubehörteil (VR-Konverter oder sinnvolle Zwischenringe), kein Stabblitz oder ähnliches ...

Es ist schon gemein, wenn man warten muss um vielleicht auch noch enttäuscht zu werden ...


Viele Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
Oben Unten