PMA-Neuheit?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
Da steht es im aktuelen Oehling-Foto-Prospekt:

AF-S VR Nikkor 70-300/4.0-5.6 G

Mann, das wär mal ein feines Teil, aber es kommt noch viiieeel besser:

179,90 EUR !

Jetzt ist spätestens klar (und mit der Produktabbildung sowieso) daß wir hier einen (freudschen?) Trugfälerdeifel entdeckt haben ;-)

Gruss - Martin
 
Anzeigen
:mrgreen:

Das hab ich auch gestern gelesen und gleich mal die Bestellnummer im Onlinebestelldingensbums getscheckt.... und ich hatte mich schon sooooo gefreut... :roll: :cry:

:mrgreen:
 
Kommentar
Es ist schon gemein :-0

Viele Hersteller lassen schon mal die Katze aus dem Sack, wie auf manchen amerikansichen Foto-News-Pages zu sehen ist, nur 'unserem' Hersteller gelingt es diesmal wohl, nichts vorher durchdringen zu lassen; oder gibt's womöglich überhaupt nichts neues von Nikon. Keine D90, keine D200 (was mir wesentlich lieber wäre), keine Optik, auf die sich das mindestens 9-monatige Warten lohnen würde, kein Zubehörteil (VR-Konverter oder sinnvolle Zwischenringe), kein Stabblitz oder ähnliches ...

Es ist schon gemein, wenn man warten muss um vielleicht auch noch enttäuscht zu werden ...


Viele Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten