Planespotting in Gibraltar


Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Habe in Gibraltar eine Hercules (?) der Briten erwischt. Will das Foto den Planespottern im Forum nicht vorenthalten.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Bekannterweise läuft die Verbindungsstrasse vom "Rock" nach La Linea in Spanien quer über die Landebahn. Wenn ein Flieger kommt gehen Schranken runter. Das ist seit Jahren so etabliert und funktioniert reibungslos und sicher.

Siehe hierzu mit ungläubigen Kommentaren.

Gruss Saffetti
 
W

Wolle

Guest
Moin,

ja, ist eine Herkules.
Das Ding braucht übrigens nur eine derartig kurze Landebahn, dass sie damit schon auf Flugzeugträgern gewesen sein sollen.
 
Kommentar

DerAndere

Unterstützendes Mitglied
Richtig, sie landete auf dem Deck der USS Forrestal...

Hier Bild verlinkt aus Wikipedia...



Edit by Stefan Lenz: Fremde Bilder bitte nur verlinken, nicht direkt hier einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar

fjsne

Unterstützendes Mitglied
..bin echt neidisch auf die Aufnahme! Sowas möchte ich mal live sehen...

vg Christian
Dann wäre doch der Flugtag in Bitburg, die opendagen in Leuwarden oder die Sanicole Airshow zu empfehlen. Da tauchen zwar keine Herkules aber dafür F16, F18, Breitling Team oder als ganz besonderer Spass die ME 262, Me 109, B25 und andere nette Fliegtiere auf. Speziell Bitburg wird glaub ich ne echte Schau, was da so alles auftaucht.

Ich zähl schon fast die Tage bis zum 28./29. Juni.:dizzy::dizzy:

Gruß Frank
 
Kommentar

Schnubbel

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hi Saffetti,

starke Aufnahme, mich fasziniert vor allem auch der Hintergrund; Flughafen und im Hintergrund fahren die Schiffe vorbei....:)
Einzig, ich glaube ich hätte eine etwas längere Verschlusszeit gewählt, dann war etwas mehr Dynamik im Bild wegen der Propeller...Ansonsten, gefällt...:D

Gruss,

Schnubbel :hallo:

Korrektur: die Pötte fahren sogar auf der Landebahn
 
Kommentar

Heng-Sten Berg

Unterstützendes Mitglied
Bei nicht ganz idealer Sicht hast du aber heftig an der Sättigungsschraube gedreht, gell?
 
Kommentar

Martin F.

NF Team
Sowas gibt es noch flugfähig und das traut sich jemand fliegen, da möchte ich dann unbedingt Bilder sehen.
Guckst Du , Roland
 
Kommentar

fjsne

Unterstützendes Mitglied
... und hier weitere Infos:



Gruß Frank:hallo:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software