Planespotting in Gibraltar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe in Gibraltar eine Hercules (?) der Briten erwischt. Will das Foto den Planespottern im Forum nicht vorenthalten.

1189846dc08f0e9273.jpg


Bekannterweise läuft die Verbindungsstrasse vom "Rock" nach La Linea in Spanien quer über die Landebahn. Wenn ein Flieger kommt gehen Schranken runter. Das ist seit Jahren so etabliert und funktioniert reibungslos und sicher.

Siehe hierzu http://digitalshit.de/gibraltar-airport/ mit ungläubigen Kommentaren.

Gruss Saffetti
 
Anzeigen
Moin,

ja, ist eine Herkules.
Das Ding braucht übrigens nur eine derartig kurze Landebahn, dass sie damit schon auf Flugzeugträgern gewesen sein sollen.
 
Kommentar
..bin echt neidisch auf die Aufnahme! Sowas möchte ich mal live sehen...

vg Christian

Dann wäre doch der Flugtag in Bitburg, die opendagen in Leuwarden oder die Sanicole Airshow zu empfehlen. Da tauchen zwar keine Herkules aber dafür F16, F18, Breitling Team oder als ganz besonderer Spass die ME 262, Me 109, B25 und andere nette Fliegtiere auf. Speziell Bitburg wird glaub ich ne echte Schau, was da so alles auftaucht.

Ich zähl schon fast die Tage bis zum 28./29. Juni.:dizzy::dizzy:

Gruß Frank
 
Kommentar
Hi Saffetti,

starke Aufnahme, mich fasziniert vor allem auch der Hintergrund; Flughafen und im Hintergrund fahren die Schiffe vorbei....:)
Einzig, ich glaube ich hätte eine etwas längere Verschlusszeit gewählt, dann war etwas mehr Dynamik im Bild wegen der Propeller...Ansonsten, gefällt...:D

Gruss,

Schnubbel :hallo:

Korrektur: die Pötte fahren sogar auf der Landebahn
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten