Pitchi, unsere Begleiterin...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
mkmuc schrieb:
sehe ich auch so. Sieht aus, wie ne Todesanzeige. Randlos wäre besser. Aber was tun, wenn man kein externes Blitzgerät dabei hat und auf den internen Blitz angewiesen ist? Dann bleibt einem ja nichts anderes übrig...

dann will ich schnell noch antworten, bevor mich der nikker wieder schimpft... :)
klar bleibt einem was anderes übrig: man könnte z.B. das Bild nicht machen, oder es zuhause auf der festplatte lassen... ich habe zuhause auch drei katzen und einen eigenen ordner für katzenschnappschüsse mit jeder menge deutlich verbesserungswürdiger bilder... und die bleiben auch da... :)

Kommentar
Anzeigen
du willst ja nur dass ich schimpfe bekomme...

...das muss ich Dir überlassen....jeder hat so seine eigenen masochistischen Präferenzen....:D
Nein, im Ernst: mir macht's nichts aus, im Gegenteil: ich habe immer Freude, wenn Du zu einem meiner Bilder einen Kommentar abgibst...gleich wie er ausfällt. Schliesslich zwingt mich ja niemand, hier Bilder auszustellen...das wäre wiederum meine masochistische Präferenz....:lachen:

Kommentar
woici schrieb:
dann will ich schnell noch antworten, bevor mich der nikker wieder schimpft... :)
klar bleibt einem was anderes übrig: man könnte z.B. das Bild nicht machen, oder es zuhause auf der festplatte lassen... ich habe zuhause auch drei katzen und einen eigenen ordner für katzenschnappschüsse mit jeder menge deutlich verbesserungswürdiger bilder... und die bleiben auch da... :)

Dieses siehst Du bestimmt falsch: Der Nikker schimpft nicht. Er sagt nur das, was er denkt und er sagt das auch immer freundlich. Das hat er sich bei Dir abgeschaut. Freundlichkeit ist eine Sache die überhaupt nichts kostet, man sollte sie nutzen, so oft es geht ... :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wie ich bereits in der Galerie schrieb: mir gefällt das Bild, aber der Rahmen stört mich auch.

Internes Blitzdings hin, schwarze Katze her: Hauptsache, sieht gut aus. :)

Gruß Erik

PS: Woici, bei mir darfst Du auch gerne rumkritisieren, wenn ich nochmal was zeig, egal wo. :)

Kommentar
rlechler schrieb:
Wieso, der Erik ist doch so ein Heavy Metaler, das sind doch meistens alle ganz nette Burschen. ;)

Wenn wir nicht grade damit beschäftigt sind, kleine Kinder zu fressen oder alten Omas die Handtasche zu klauen: ja. :)

Gruß Erik

Kommentar
rlechler schrieb:
Wieso, der Erik ist doch so ein Heavy Metaler, das sind doch meistens alle ganz nette Burschen. ;)

ach so einer ist das... denen kann man doch gar nicht trauen... alles langhaarige bombenleger... :D

Kommentar
sam25 schrieb:
...zu was doch Katzen alles inspirieren.....:D

Das ist eben so. Das wusste schon meine Großmutter. Die sagte: "Schwarze Katzen bringen Unglück". Ich weiß aber nicht mehr, ob diese Unglück bringenden schwarzen Katzen von rechts oder links kommen mussten.

Jedenfalls freue ich mich darüber, dass "unsere Katze" (wie heißt sie denn überhaupt?) hier kein Unglück angerichtet hat und dass jeder der "Diskutanten" eine gehörige Portion Humor beigetrage hat.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten