Oft mit uns und unseren Hunden unterwegs....Es ist ein gute Gefühl, dass man immer wieder begleitet wird....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
afx schrieb:Jau, schwarze Katze in BW.
Sehr schön!
thx
afx
Schwarze Katze im Dunkeln - das nenne ich mal LowKey wie's im Buch steht!
Bei den Lichtverhältnissen drum rum...woici schrieb:angeblitzte katze find ich eigentlich nie gut....
Auf den könnte ich auch verzichten, aber sowas blende ich unterbewusst aus.und der trauerrand um das bild herum gibt ihm m.e. den rest...
afx schrieb:Bei den Lichtverhältnissen drum rum...
Schwarze Katze ohne Blitz is verdammt schwierig.
afx schrieb:Auf den könnte ich auch verzichten, aber sowas blende ich unterbewusst aus.
und der trauerrand um das bild herum gibt ihm m.e. den rest...
sam25 schrieb:Hast Du recht....woiciohnehin - auch für mich - technisch gesehen kein hochstehendes Bild. Was mir gefällt ist die Perspektive und die s/w Bearbeitung. Mit dem internen Blitz und der Belichtung bin ich überhaupt nicht zufrieden.
ja wenn der Focus stimmen würde
woici schrieb:nicht böse sein, aber den lobeshymnen meiner vorschreiber kann ich mich so gar nicht anschliessen... angeblitzte katze find ich eigentlich nie gut.... und der trauerrand um das bild herum gibt ihm m.e. den rest...
woici schrieb:... angeblitzte katze find ich eigentlich nie gut.... und der trauerrand um das bild herum gibt ihm m.e. den rest...
Nikker schrieb:Ich habe nun schon viele Bildbesprechnungen hier verfolgt und glaube erkennen zu können, dass meist nach der Makellosigkeit der Bildkomposition und der Perfektheit des Equipment-Einsatzes geurteilt wird. Ein solches Urteil wird aber jenen Leuten, die mit ihrer Aufnahme keinen Anspruch auf künstlerische Perfektheit verbinden sondern nur einen momentanen Eindruck im Bild festhalten wollen, nicht gerecht.
Nikker schrieb:Hochbegabte Fotografen sind selten. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Aber Freude an einem schönen Foto haben viele. Auch dieser Kreis der "Fotografierer" sollte einen angemessenen Platz in unserem Forum haben - zumal, wenn sie ihre Exponate mit NIKON- Erzeugnissen herstellen.
mea culpa... ich hab zu spät gesehen, dass es unter just for fun drin stand und nicht unter bilddiskussionen... soll nicht wieder vorkommen, dass ich ein bild hier kritisiere...
woici schrieb:mea culpa... ich hab zu spät gesehen, dass es unter just for fun drin stand und nicht unter bilddiskussionen... soll nicht wieder vorkommen, dass ich ein bild hier kritisiere...
ich weiss zwar nicht, was hochbegabung und die erstellung mit einer nikon mit einem bild zu tun hat, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...![]()