Picknick

Odin77

Unterstützendes Mitglied
hey
war heute mit meinen Eltern "picknicken"
joar dabei sind die 2 Bilder entstanden

das Panorama ist mein erstes...und dazu noch Freihand
Kamera ist wie immer:
Nikon D40x/18-55mm

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Fraenker

NF-F Platin Mitglied
Hallo Odin,
bei Deinem Panorama fehlt mir ein bischen Kontrast. Aber das ist keine einfache Lichtsituation. Heller Himmel versus schattige Bereiche. Da koennte man mal einen Polfilter probieren.
Bei dem ersten Bild gefaellt mir die Perspektive.

Kommentar

pikki

Unterstützendes Mitglied
Hallo

Das erste finde ich echt schön, bloß das es oben rechts etwas zu hell ist, stört mich, sonst super. Ist das das Walchenseekraftwerk.

Das zweite finde ich auch schön, nur passt hier halt nicht so das Licht. Schade das die linke Bildseite nicht so wie die rechte aussieht, vom Licht her. :):up::up:

Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Bild 1 finde ich gut, ein Vorschlag wäre eine noch engerer Beschnitt, siehe unten. Falls ich´s löschen soll, sag Bescheid.
+
Bild 2 war sicher technisch anspruchsvoll, dafür Lob, aber das Bild wirkt dennoch nicht so recht (flau, Flussschleife ist nicht komplett zu sehen, störender HV-Mast links...)
+
Grüße :)
Oliver

Kommentar

Fraenker

NF-F Platin Mitglied
Bild 1 finde ich gut, ein Vorschlag wäre eine noch engerer Beschnitt, siehe unten. Falls ich´s löschen soll, sag Bescheid.
+
Bild 2 war sicher technisch anspruchsvoll, dafür Lob, aber das Bild wirkt dennoch nicht so recht (flau, Flussschleife ist nicht komplett zu sehen, störender HV-Mast links...)
+
Grüße :)
Oliver

Die bearbeitete Version gefaellt mir auch. Allerdings ist es jetzt meiner Meinung nach ein voellig neues Bild weil von der urspruenglichen Perspektive nix mehr uebrig ist. :fahne:

Kommentar

Odin77

Unterstützendes Mitglied
danke don Quijote
schaut auch ganz gut aus aber meine version gefällt mir besser da ich mir ja auch was bei dem bild gedacht hab^^

ich hatte halt die idee die rohre scharf darzustellen und den hintergrund wie berge usw. etwas unschärfer ;)
danke für die kommentare

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software