Photowalk Berlin - Portrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

malicor

NF Mitglied
Registriert
Hi,

hier ein erstes Bild von mir. Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.

Viele Grüsse,
Norbert

picture.php
 
Anzeigen
Hallo,

an sich schön. Was mich stört sind zwei Dinge. Ich würde die Augen etwas abwedeln, also leicht heller machen und irgendwie finde ich die Hand nicht so glücklich. Sie hat keinen Bezug zu den Schlössern oder überhaupt. Man hätte ja irgendwie eine Bezug aufbauen können zu einem Schloss was da hängt - Erinnerungen, etc.
So wirkt es nur wie angelehnt...
Sonst finde ich es von der Art gut, auch mit der gesetzten Schärfe/Unschärfe. Und angenehm schmeichelnd soft.
 
Kommentar
Bild gefällt mir ganz gut mit dem Schärfeverlauf, die "angelehnte" Hand stört mich nicht. Die Augen würde ich auch, wie Dieter schon geschrieben hat, intensivieren.

Ansonsten erst einmal " Willkommen im Forum"
 
Kommentar
Sehr schönes Bild mit Potential.

Das Gesicht hätte mehr Licht verdient, so ist mir das zu dunkel.
Den Finger der unten in's Bild ragt würde ich abschneiden, und
wenn ich schon dabei bin, links auch etwas beschneiden.

Darf ich eine geänderte Version einstellen?
 
Kommentar
Ne, ist insgesamt m.M. zu hell und unvorteihaft scharf.
Das Ausgangsbild ist von der Stimmung/Belichtung her besser und NUR Augen und der Finger wäre OK...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten