Photomatix - Streifen im Himmel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

globetrotter_rodrigo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

war schon mal ähnlich zu sehen im HDR-"Zeige"forum, mich würde aber echt noch interessieren, wie die dunklen Striche im Himmel rechts vom Turm entstehen? Sicher ist, dass diese vor der weiteren EBV im Schritt Tonmapping entstehen. Software Photomatix, smoothing high oder max.

picture.php


Danke euch für Hinweise.

Markus
 
Anzeigen
Hi Sebastian,

DANKE! Jau, stimmt. Hätte ich draufkommen können. Das lustige ist, dass das Bild (auch das Rathaus) mit aktivem Antighosting für Personen viel schärfer ist. Das verstehe wer will ...

Grüße
Markus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten