Photomatix - Streifen im Himmel

globetrotter_rodrigo

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

war schon mal ähnlich zu sehen im HDR-"Zeige"forum, mich würde aber echt noch interessieren, wie die dunklen Striche im Himmel rechts vom Turm entstehen? Sicher ist, dass diese vor der weiteren EBV im Schritt Tonmapping entstehen. Software Photomatix, smoothing high oder max.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Danke euch für Hinweise.

Markus

dr350s

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Das ist die Bewegungskorrektur.

Schalte sie aus und du hast Geisterbilder aufgrund der sich bewegenden Wolken. Schalte sie ein und du hast Streifen :)

dazu noch eine Abbildung aus meine Masterarbeit (heyhey, sie ist mal zu was nütze :D) :
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

globetrotter_rodrigo

Unterstützendes Mitglied
Hi Sebastian,

DANKE! Jau, stimmt. Hätte ich draufkommen können. Das lustige ist, dass das Bild (auch das Rathaus) mit aktivem Antighosting für Personen viel schärfer ist. Das verstehe wer will ...

Grüße
Markus

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software