photokina - Die Filme des Tages - Samstag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
photokinaTV hat heute nur zwei Filme vom Messetag für uns. Aber was für welche!

photokinaTV - Shooting Rock Stars
Martin Häusler hat sich in den letzten 20 Jahren als Rockstar-Fotograf etabliert. Er shootet Größen wie Meatloaf, Brian May von Queen, Lemmy von Motörhead, Doro Pesch oder Jessica von den Pussycat Dolls. Aber auch bekannte Schauspieler lassen sich gerne von ihm ablichten. Bis gestern war Martin Häusler noch in Kuba auf einem Shooting, im photokinaTV Interview berichtet er, wie es lief und wie dort die Arbeitsbedingungen aussehen. Er erzählt auch, wann und wie seine Karriere startete und wie sie weiterging. Sein Kredo: "Wenn du was kannst, läuft es irgendwann!" Weitere Themen sind die Stars hinter den Kulissen und vor welchen Shootings Martin heute noch Respekt hätte.

<IFRAME height=405 src="//www.youtube.com/embed/5XY3d-f7Ybc?rel=0" frameBorder=0 width=720 allowfullscreen></IFRAME>


photokinaTV - Manfred Baumann
Manfred Baumann ist seit 1995 Fotograf mit Liebe und Leidenschaft. Er lebt in Wien und in Los Angeles und ist beruflich auf der ganzen Welt unterwegs. Er publiziert in diversen Magazinen wie Chip, Digital Photographer und auch in renommierten Hochglanzmagazinen wie GQ oder dem Playboy. Außerdem veröffentlicht er Bildbände. Seinen neuesten Band "L.A. Stories" hat er zum photokinaTV Interview mitgebracht. Darin enthalten sind Shootings und kleine Anekdoten rund um die großen L.A. Stars. Baumann zeigt Bilder aus diesem Buch und spricht über seine Beziehung zu L.A. Wir sehen aber auch Fotos aus anderen Akt- und Promishootings. Daneben redet er über die Karriere als Fotograf und darüber, dass der Erfolg nicht über Nacht kommt. Es geht darum, dran zu bleiben und nie die Leidenschaft zu verlieren.

<IFRAME height=405 src="//www.youtube.com/embed/6cu6ngBk0hY?rel=0" frameBorder=0 width=720 allowfullscreen></IFRAME>


Dies ist ein Film aus dem Programm von FotoTV.de. Bei FotoTV.de könnt Ihr online Fotografieren lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten