Photokina 2016 - Zeigt eure Bilder!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
splash!

DSCF0710b.jpg
 
Anzeigen
Im Gegensatz zu Goldrausch-Barbie...

... ist Nikon dieses Jahr recht blass geblieben :hehe:


Nö,diese Nikonmitarbeiterin war wohl optisch interessanter als die Neuerscheinungen :D





Goldrausch- Barbie tat mir nur leid,die ganze Zeit apathisch gucken und dann noch den Flitterkram in diesem dämlichen Setup stemmen.


Die anderen Models durften wenigstens schön lächeln, :)





sich laziv bemühen :rolleyes:





oder ganz "Sie selber sein " ;)





Firmenmitarbeiter stets am Draht





und schlussendlich wurde auch fotografiert :)

 
Kommentar
1.
picture.php


2.
picture.php


3.
picture.php


4.
picture.php


5.
picture.php


So interessant meine zwei Tage auf der Messe auch waren, aber ohne das Nikon Forum hat etwas gefehlt. (Ich kann die von Klaus angeführten Gründe, keinen Stand auf der Photokina zu haben sehr gut verstehen)
 
Kommentar
Sodele, Anja und ich sind seit heute auch wieder dem Messerummel entronnen. Zwei Tage haben wir es genossen, neue Menschen kennenzulernen und gute und nette Kontakte - speziell für die Community - zu knüpfen.

Wir hatten aber auch riesigen Spaß, unsere aktiven Partner zu besuchen und zumindest in der Hektik und Eile wenigstens "hallo" zu sagen.

Uwe Baur von Hensel hat uns mit dem wohl weltbesten Cappuccino begrüßt! Danke noch einmal für das nette Willkommen, Uwe!

157e5011eb95cd.jpg


157e5011ec832b.jpg


Hensel=Halle 4.1 Stand: I006
 
Kommentar
Das ist mir ja alles viel zu glatt und zu schön hier :rolleyes:

Eigentlich hätte ich mit einem Bild von unserem ForumsoberKlaus anfangen müssen.
Aber ich Dussel habe ihm nur die Hand geschüttelt, ein paar freundliche Worte ausgetauscht und vergessen, ihn abzulichten :frown1:.

Doch es gab auch eine Menge Dinge, die mir Bild vor Augen wurden, und auch einige von den vielen Menschen, zum Beispiel:



picture.php


Ein weltberühmter Kameratester mit seinem Assistenten



picture.php


Ein Jungfotograf hatte sein Fahrzeug verlassen



picture.php


Menschen, die in Glas gegossen wurden und von allen Seiten zu betrachten waren



picture.php


Virtual Reality



picture.php


Einen nachdenklichen Mitarbeiter von CeWe, der mir freundlich gestattet hat, das Bild hier zu zeigen, Danke!



picture.php


Eine Galeriebesucherin, die sich vor garnichts fürchtet


picture.php


Einen Fotografen aus FRNKFRT, der die Schönheit seiner Freundin besonders herausstellen möchte


picture.php


Diverse Einzelteile aus denen unser Freund Michael (Beuteltier) sicher im Handumdrehen eine funktionierende CAM gemacht hätte



picture.php


Ein Stativ, für Leute, die andere(s) gerne von oben herab fotografieren (bis 13m)



picture.php


Und zum Schluss, beim leckeren Essen im "OASIS", eine wunderschöne Altstadtansicht!
 
Kommentar
picture.php


Diverse Einzelteile aus denen unser Freund Michael (Beuteltier) sicher im Handumdrehen eine funktionierende CAM gemacht hätte


Das war auch mein erster Gedanke :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten