Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Eine sensationelle Messe geht heute zu Ende! Ganz viele Eindrücke mit noch mehr netten Menschen gaben sich ein Stelldichein!

57ec793ce9af31a0728de44b24e8fbf6.jpg


188277108e57e3a68afa7316c89525f3.jpg



Die neue Paddycam...

d39ed5e902e5d7a7a34a7a1d6ce88a74.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Anzeigen
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken (auch in den anderen PK-Threads), die mit ihren Beiträgen und Bildern ihre Eindrücke von der Messe mitgeteilt haben. So konnten diejenigen (zu denen ich diesmal leider auch gehörte), die nicht zur Messe fahren konnten wenigstens etwas teilhaben.

:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten