photokina 2014: letzer Tag

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Eine sensationelle Messe geht heute zu Ende! Ganz viele Eindrücke mit noch mehr netten Menschen gaben sich ein Stelldichein!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Die neue Paddycam...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Georgie1956

NF-F Premium Mitglied
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken (auch in den anderen PK-Threads), die mit ihren Beiträgen und Bildern ihre Eindrücke von der Messe mitgeteilt haben. So konnten diejenigen (zu denen ich diesmal leider auch gehörte), die nicht zur Messe fahren konnten wenigstens etwas teilhaben.

:up:

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software