Hallo Zusammen!
Ich möchte einen Photo-Drucker verschenken! Die beschenkte ist Gelegeheitsphotographiererin mit einer Nikon Coolpix P5000. Die Bilder werden mit Picture Project bearbeitet und sollen dann gedruckt werden. Selten würde ich auch Bilder aus meiner D200 entwickeln.
Die Frage ist jetzt welche? Ich hatte einen Test gesehen, ich glaub es war im Photo Magazin, aber wo ist das nun?
Ich hatte mir sowas wie Canon Pixma iP6700D oder Epson Stylus Photo R360 und R265 aufgeschrieben.
Aber zu was würdet Ihr raten? Wo gibt´s nen Test im Netzt?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Cheers
Stephan der Fred
Ich möchte einen Photo-Drucker verschenken! Die beschenkte ist Gelegeheitsphotographiererin mit einer Nikon Coolpix P5000. Die Bilder werden mit Picture Project bearbeitet und sollen dann gedruckt werden. Selten würde ich auch Bilder aus meiner D200 entwickeln.
Die Frage ist jetzt welche? Ich hatte einen Test gesehen, ich glaub es war im Photo Magazin, aber wo ist das nun?
Ich hatte mir sowas wie Canon Pixma iP6700D oder Epson Stylus Photo R360 und R265 aufgeschrieben.Aber zu was würdet Ihr raten? Wo gibt´s nen Test im Netzt?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Cheers
Stephan der Fred