Photo + Adventure 2016 - wer kommt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin moin,

sagt mal, kann man auf der Messe, speziell beim Sigma Stand, auch Objektive ausprobieren? Ann der eigenen Kamera (wenn sie aus dem Check+Clean zurück ist ;) Oder nur gucken?
 
Kommentar
Anzeigen
Moin moin,

sagt mal, kann man auf der Messe, speziell beim Sigma Stand, auch Objektive ausprobieren? Ann der eigenen Kamera (wenn sie aus dem Check+Clean zurück ist ;) Oder nur gucken?

Moin
da Sigma mit einem "Sigma-Liner" kommt wird man wahrscheinlich auch durch die Objektive gucken können.. ob mit eigener Kamera ?? kann ich nicht sagen
picture.php
 
Kommentar
Moin moin,

sagt mal, kann man auf der Messe, speziell beim Sigma Stand, auch Objektive ausprobieren? Ann der eigenen Kamera (wenn sie aus dem Check+Clean zurück ist ;) Oder nur gucken?

Letztes Jahr durfte ich das machen. Wenn ich mich recht erinnere, hatten die auch Kameras da. Möglicherweise ist nicht jedes Objektiv mit jedem Anschluss am Stand verfügbar. Dass deine Kamera gecheckt und gecleant ist, sollte aber keine Bedingung sein :D

Das Gute am Sigma-Stand ist, dass er draußen im Hellen ist. Wenn es denn diesesmal wieder so ist ...
 
Kommentar
Ich bin auch wieder da :D
Der LPD ist ja quasi mein Wohnzimmer (ich habe mit kanpp 1 Km wohl die kürzeste Anreise :p).

Workshop ist auch schon gebucht und auf unseren Stand freue ich mich schon gewaltig:)



Liebe Grüße
Nicole
 
Kommentar
Bald ist es wieder so weit - am Samstag um 10 Uhr geht es los. Wir bauen morgen auf, das Messeteam steht in den Startlöchern und ich überlege die ganze Zeit, ob wir nicht doch irgendwas vergessen haben?! :confused::eek:

Egal, jedenfalls gilt: Ich freue mich auf viele schöne Begegnungen mit Euch! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten