Pflanzendetails aus meiner Sicht

marshaj

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
In den folgenden Beiträgen möchte ich zusammenfassen was mir in Garten, Haus und umzu würdig erscheint näher betrachtet und in mein Fotoarchiv aufgenommen zu werden.

Meistens bediene ich mich noch völlig veralteter Technik, die aber anscheinend ganz brauchbare Ergebnisse liefert. In den meisten Fällen füge ich Angaben dazu an.

Es kann vorkommen, dass ich einige Fotos bereits in anderen Fäden gezeigt habe, wo sie wohl inzwischen untergegangen sind. Um also Schockwellen zu vermeiden weise ich schon 'mal darauf hin, dass es besonders am Anfang ab und zu Doppelposts geben kann.


#1 Mohnkapseln, entsättigt
Nikon D700 mit Auto-Noflexar 4/105 am Balgen; Stack


40350514jx.jpg




#2 Vertrocknete Orchideenblüte, SW-Konvertierung, getönt
Nikon D700 mit Auto-Noflexar 4/105 am Balgen


40350550ol.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Ich danke Euch für das Lob!
Wenn man keine Gelegenheit mehr hat seine Motive auf Reisen zu finden, dann muss man sehen was sich für Material aus Haus und Garten für irgend etwas eignet. Wenn man dann auch noch einen Haufen unterschiedlichstes Fotogerät hat, dann fällt einem auch so manches ein, was versucht werden könnte. Nun weiter im Text.


#15 Trauriger Rest einer Tulpe I: Auto-Noflexar 4/105 am Balgen, Stack


40720441jq.jpg




#16 Trauriger Rest einer Tulpe II: Rodagon 2,8/50 am Balgen, Stack


40720443at.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten