Perspektive? Frosch!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

69er_piano

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hm, erste Versuche in Korn- und Zuckerrübenfeld...

picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Interessante Bildidee!


...Brennesseln: Mal sehen, ob ich das körperlich aushalte...

Och, da gewöhnt man sich dran.
Ich habe früher - vor Jahren und Jahrzehnten - ab und zu mal einige Brennhaare abbekommen, und obwohl
mir das inzwischen eher selten passiert, spüre ich davon so gut wie nichts mehr. Im Moment der Berührung
spüre ich ein leichtes Brennen, aber auf Quaddeln bauche ich nicht warten, die bilden sich bei mir nicht mehr.

Grüße, Christian
 
Kommentar
[MENTION=2090]Bettina[/MENTION]

Versprochen! Bei den Radieschen sind auch die Lichtverhältnisse viel zu ungünstig...

:D:D:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten