Perspektive? Frosch!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

69er_piano

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hm, erste Versuche in Korn- und Zuckerrübenfeld...

picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Interessante Bildidee!


...Brennesseln: Mal sehen, ob ich das körperlich aushalte...

Och, da gewöhnt man sich dran.
Ich habe früher - vor Jahren und Jahrzehnten - ab und zu mal einige Brennhaare abbekommen, und obwohl
mir das inzwischen eher selten passiert, spüre ich davon so gut wie nichts mehr. Im Moment der Berührung
spüre ich ein leichtes Brennen, aber auf Quaddeln bauche ich nicht warten, die bilden sich bei mir nicht mehr.

Grüße, Christian
 
Kommentar

69er_piano

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hatte leider noch nicht die Zeit, die Serie fortzusetzen - die Brennesseln müssen noch etwas warten...

Zur Überbrückung: Hund "Tell" von unten :rolleyes:

picture.php


picture.php
 
Kommentar
Oben Unten