ASUS B85M-G (C2)
haben die nur tray-prozessoren? sonst nimm eine boxed-version, dann kannst du dir noch den cpu-lüfter sparen. bei der platte würde ich schon eine 2 tb nehmen, bei 1 tb lässt sich nicht viel sparen, allerdings kann man zusätzliche platten auch später nachrüsten.
und nochne frage: ist das denn ein lokal ansässiger schrauber oder hast du von der an sich guten idee, jemanden vor ort zu nehmen, abstand genommen?
Bei der boxed Version wird ein Lüfter mitgeliefert, der ausreichend ist, wenn man nicht übertakten möchte.Ich dachte der Unterschied zwischen Tray und boxed sei einfach die im einen Fall fehlende Verpackung und das sei eh wurscht, da das Teil ja eingebaut wird - falsch?
das board hat keinen displayport
nimm lieber das ASUS B85M-E (C2)
Wozu braucht man den Displayport?
... da der Wirkungsgrad erst bei einer möglichst hohen Auslastung optimal ist.
Nur das beste Board und die dickste CPU muss es nämlich nicht sein.
soweit sieht das ganz gut aus. im gehäuse ist nur ein 120er lüfter hinten am rausblasen. da sollte noch mindestens ein 120er vorne unten ansaugen und über die platten blasen. btw. platten: zu der tosh und der seagate kann ich nichts sagen, ich verwende seit jahren nur wd. ich würde in diesem fall 2 wd green á 2 tb nehmen. das soll aber nicht heißen, dass die von dir ausgesuchten nicht gut sind. ssd habe ich bisher nur samsung pro verwendet.
ne, das ist ein 92er prozessorkühlerdu brauchst für das gehäuse zusätzlich einen oder zwei lüfter in 120 mm größe. mindestens einen für vorne, der sollte auch reichen. wenn es sehr voll und heiß wird in der kiste kann auch noch seitlich einer rein.
sowas z. b.http://www.hardwareversand.de/120mm/29619/Noiseblocker+BlackSilent+Pro+Fan+PL1+-+120mm.article
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?