Pay Attention im Bochumer Planetarium

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Gute Bilder übrigens. Ich würde ja auch gerne mal meine Kumpels (Cover Rock Band, auch schon im fortgeschrittenen Alter) beim Gig fotografieren, aber wer steht dann hinterm Mischpult???

Danke Dir :)

Ich kann mich ja mal ans Mischpult setzen und ein blödes Gesicht machen, während Du Deine Band fotografierst :cool::D

Allerdings gehe ich dann schnell, wenn der Mob mich teeren und federn möchte :p
 
Kommentar
Anzeigen
Boah ey, Gudrun! :-D Guck mal, was da für ungeahnte Talente in Dir schlummern! Da solltest Du unbedingt dran bleiben. Tolle Serie!

Ach Anja, danke für die Blumen, aber meine Konzertbesuchszeiten sind doch eher vorbei, ich mach jetzt lieber Gartenarbeit ;):)

Meine Ausrüstung ist da auch nicht tauglich und soviel Geld kann ich da auch nicht reinversenken, ich kauf mir lieber Hunde :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten