Pax...ein Wochenende im Tessin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Der Weg führte uns langsam zurück. Und ich habe gedacht, den Rückweg würde ich kennen. Nein, Motive melden sich immer. Jene die man verpasst hat auf dem Hinweg, melden sich auf dem Rückweg. Denn auch der Rückweg geht man vorwärts.

16

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Und dies ist eines meiner Lieblingsbilder. Sie trotzen hoch oben auf dem Felsen allem die Beiden. Und es ist ein Bild für den Thread "nous sommes ensemble".

Ich heulte fast los, als mich die beiden riefen. Was für eine Präsents die Beiden haben.

18

picture.php

Kommentar
Aber bevor ich einen Schweif am Himmel über dem Val Bavona hinterlassen würde, würde ich danken.

Ich würde mich verneigen vor dem Tal, den Menschen und der Natur. Aber ich glaube das könnte ich als Engel nur, wenn ich es als Mensch auch kann.

25

picture.php

Kommentar
Und so gingen wir hinaus aus dem Tal. Wir verabschiedeten uns, meine Frau und ich. Wir dankten dem Tal, dass es uns aufgenommen hat, und wir für kurze Zeit in ihm verweilen durften.

Vielleicht ist es das, was mich auch an Richard von Weizsäcker faszinierte. Jene Würde die er ausstrahlte dem Gegenüber.

Den Thread beende ich hier. Ich habe noch Bilder von der Maggia, ich stelle sie in einem separatem Thread ein, weil sie nicht hierhin passen.

Ich danke Euch für die Begleitung, die herzlichen Worte. Und ich hoffe, dass es mir dieses Jahr gelingt, in den Tessinertäler einen Fotografie-Workshop zu organisieren. Das Val Bavona wäre dann ein Tal, in das wir gehen würden.

Und so sag' ich dem Wasserfall adieu. Bis zum nächsten Mal.

26

picture.php

*****​

Kommentar
Hallo Sam,

ich folge deinen Treads sehr gerne, diese bringen mich oft zum nachdenken. Es sind oft die keinen Dinge im Leben die uns nachdenklich machen sollten, was sie in meinem Fall aber leider viel zu selten wirklich tun.

Ein großes DANKE das du uns an deinen Bildern und Gedanken teilnehmen lässt.

Kommentar
Hallo Sam,

ich folge deinen Treads sehr gerne, diese bringen mich oft zum nachdenken. Es sind oft die keinen Dinge im Leben die uns nachdenklich machen sollten, was sie in meinem Fall aber leider viel zu selten wirklich tun.

Ein großes DANKE das du uns an deinen Bildern und Gedanken teilnehmen lässt.

Danke sehr, Christopher ...:)

Kommentar
Wieder einmal eine tolle Serie! Nr 18 ist mein Favorit....leider waren die Daumen alle....

Kommentar
Hallo Sam,

ich hatte schon ein oder zweimal kurz in diesen Thread geklickt, aber erst jetzt bin ich dazu gekommen, mir die notwendige Zeit und Ruhe dafür zu nehmen. Es hat mich gefreut, dass ich euch auf dieser Wanderung begleiten und an deinen Gedanken teilhaben konnte.

Ach ja, #18 ist auch mein Lieblingsbild

Kommentar
Hallo Sam,

ich hatte schon ein oder zweimal kurz in diesen Thread geklickt, aber erst jetzt bin ich dazu gekommen, mir die notwendige Zeit und Ruhe dafür zu nehmen. Es hat mich gefreut, dass ich euch auf dieser Wanderung begleiten und an deinen Gedanken teilhaben konnte.

Ach ja, #18 ist auch mein Lieblingsbild

Danke Michael. Ja, die Nr. 18 hat es mir auch angetan. Immer wieder wenn ich es betrachte bewundere ich beiden Bäume wie sie im Leben stehen ... :)

Kommentar
Danke für diesen Bericht Sam, deine Worte in Verbindung mit den stimmungsvollen Bildern regen an zum Nachdenken und zur
Abgleichung der eigenen persönlichen Befindlichkeiten. Meine sind gerade sehr klein und nichtig geworden. Und ich würde mich
aus eigenem Interesse sehr freuen, wenn dein Wunsch mit dem Workshop in Erfüllung gehen würde.

Kommentar
Danke für diesen Bericht Sam, deine Worte in Verbindung mit den stimmungsvollen Bildern regen an zum Nachdenken und zur
Abgleichung der eigenen persönlichen Befindlichkeiten. Meine sind gerade sehr klein und nichtig geworden. Und ich würde mich
aus eigenem Interesse sehr freuen, wenn dein Wunsch mit dem Workshop in Erfüllung gehen würde.

Danke Fiete: und es würde mich ausserordentlich freuen, dass wenn der Workshop klappen würde, dass Du auch dabei wärst ... :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten