OpTech Straps - Wo?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thorre

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,
bin stark am überlegen ob ich mir die sehr gelobten OpTech straps (v.a. Super classic, ProStrap) zulege.
Dazu zwei Fragen:
1. Welcher Photohändler (in Dtl.) ist sortiert (außer Foto-Jank)? und
2. Ich bin grundsätzlich (noch) nicht überzeugt von diesen Schnellverschlüssen; die jetzt ja fast alle Straps haben. Eure Meinung?! Bzw. gibt es vergleichbare Straps ohne Schnellverschlüsse (evtl. Domke, mir bisher zu wuchtig)?
Zu tragen sind v.a. D1h, F5 mit 70-200 g afs, selten 2.8/300 afs. Der gute alte breite Nikon ist auf Dauer zu unbequem, zu hart...außerdem hätte ich gern was unauffälliges - b(l)ack in black.

Danke, Thorsten
 
Anzeigen
Hallo Thorsten,

ich kann den OpTech ProStrap nur empfehlen.
Die Kombination F100Pro + AFS 70-200 kannst du stundenlang auf der Schulter haben.
Und mit den Schnellverschlüssen hatte ich noch nie Probleme.

Gruß
Gerold
 
Kommentar
Ich habe mir die Straps auf der Photokina mal angeschaut - sehen wirklich gut aus und sind bequem zu tragen - hab meiner D100 gleich einen spendiert. Nun hätte ich gern noch einen an der F5, nur hat diese ja leider diese kleinen Löcher zum begestigen und brenner/jank haben passenden Connectoren nicht.
Irgendein Tip, wo zu bekommen außer mit $27 Porto bei B&H in NY?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten