OpTech Straps - Wo?


Synology Umfrage

Thorre

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
bin stark am überlegen ob ich mir die sehr gelobten OpTech straps (v.a. Super classic, ProStrap) zulege.
Dazu zwei Fragen:
1. Welcher Photohändler (in Dtl.) ist sortiert (außer Foto-Jank)? und
2. Ich bin grundsätzlich (noch) nicht überzeugt von diesen Schnellverschlüssen; die jetzt ja fast alle Straps haben. Eure Meinung?! Bzw. gibt es vergleichbare Straps ohne Schnellverschlüsse (evtl. Domke, mir bisher zu wuchtig)?
Zu tragen sind v.a. D1h, F5 mit 70-200 g afs, selten 2.8/300 afs. Der gute alte breite Nikon ist auf Dauer zu unbequem, zu hart...außerdem hätte ich gern was unauffälliges - b(l)ack in black.

Danke, Thorsten
 
Bild

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Hallo Thorsten,

ich kann den OpTech ProStrap nur empfehlen.
Die Kombination F100Pro + AFS 70-200 kannst du stundenlang auf der Schulter haben.
Und mit den Schnellverschlüssen hatte ich noch nie Probleme.

Gruß
Gerold
 

MaBa

Unterstützendes Mitglied
Ich habe mir die Straps auf der Photokina mal angeschaut - sehen wirklich gut aus und sind bequem zu tragen - hab meiner D100 gleich einen spendiert. Nun hätte ich gern noch einen an der F5, nur hat diese ja leider diese kleinen Löcher zum begestigen und brenner/jank haben passenden Connectoren nicht.
Irgendein Tip, wo zu bekommen außer mit $27 Porto bei B&H in NY?
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben