OpTech Straps - Wo?


Thorre

Thorre

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
bin stark am überlegen ob ich mir die sehr gelobten OpTech straps (v.a. Super classic, ProStrap) zulege.
Dazu zwei Fragen:
1. Welcher Photohändler (in Dtl.) ist sortiert (außer Foto-Jank)? und
2. Ich bin grundsätzlich (noch) nicht überzeugt von diesen Schnellverschlüssen; die jetzt ja fast alle Straps haben. Eure Meinung?! Bzw. gibt es vergleichbare Straps ohne Schnellverschlüsse (evtl. Domke, mir bisher zu wuchtig)?
Zu tragen sind v.a. D1h, F5 mit 70-200 g afs, selten 2.8/300 afs. Der gute alte breite Nikon ist auf Dauer zu unbequem, zu hart...außerdem hätte ich gern was unauffälliges - b(l)ack in black.

Danke, Thorsten
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Christian B.

Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Brenner Foto Versand und monochrome foto versand führen optec Gurte
Gruß
Christian
 
Asgard

Asgard

Unterstützendes Mitglied
Hallo Thorsten,

ich kann den OpTech ProStrap nur empfehlen.
Die Kombination F100Pro + AFS 70-200 kannst du stundenlang auf der Schulter haben.
Und mit den Schnellverschlüssen hatte ich noch nie Probleme.

Gruß
Gerold
 
M

MaBa

Unterstützendes Mitglied
Ich habe mir die Straps auf der Photokina mal angeschaut - sehen wirklich gut aus und sind bequem zu tragen - hab meiner D100 gleich einen spendiert. Nun hätte ich gern noch einen an der F5, nur hat diese ja leider diese kleinen Löcher zum begestigen und brenner/jank haben passenden Connectoren nicht.
Irgendein Tip, wo zu bekommen außer mit $27 Porto bei B&H in NY?
 
Oben