Omar. 19. Angekommen.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin, Omar ist 2015 aus Syrien geflüchtet... und mittlerweile richtig angekommen.

Schon erstaunlich, nach nicht einmal zwei Jahren rappt er (MC Omar aka Farrell) auch auf Deutsch, er hat einen Ausbildungsplatz gefunden, er engagiert sich ehrenamtlich. Guter Typ.

Ich bin kurz mit ihm spazieren gegangen und habe einige Bilder geschossen. Wen das interessiert, ich habe die Aufnahmen für ein kurzes Video zu einem Text über ihn (und seinem Ausbildungsbetrieb) zusammengeschnitten. Klick.

Hier drei Bildbeispiele.

picture.php


105/2,0 ° 2,5 ° 1/500


picture.php


58/1,4 ° 1,4 ° 1/400


picture.php


105/2,0 ° 4,5 ° 1/500
 
Anzeigen
Schön, dass es trotz aller Probleme auch solche Erfolgsgeschichten gibt und dass sie von Leuten wie Dir dokumentiert werden :up:

Ein Fall für unsere Highlights :)

Oh, das freut mich sehr.

Wir waren eigentlich nur ganz kurz unterwegs, aber Omar hat wirklich viele Gesichter gezeigt – und versteckt.


picture.php


105/2 ° 2,5 ° 1/500


picture.php


24/1,8 an DX ° 4,5 ° 1/160


picture.php


105/2 ° 3,5 ° 1/500


picture.php


58/1,4 ° 1,8 ° 1/320
 
Kommentar
Gefällt mir, auch die Geschichte dahinter.
Schön, dass Du das hier zeigst.

Moin, in der eigentlichen Geschichte (längerer Text, schreibe ich gerade, das Video ist da eigentlich nur der Bonus-Track :D) geht es vor allem um die Perspektive des Betriebes, der Omar ausbildet. Und letztlich immer um die Frage: Was bringt es dem Betrieb? Nicht: Wie sozial ist er? Aber manchmal ergänzt sich ja auch beides. Bei Interesse kann ich Dir den Link morgen schicken. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
Moin, in der eigentlichen Geschichte (längerer Text, schreibe ich gerade, das Video ist da eigentlich nur der Bonus-Track :D) geht es vor allem um die Perspektive des Betriebes, der Omar ausbildet. Und letztlich immer um die Frage: Was bringt es dem Betrieb? Nicht: Wie sozial ist er? Aber manchmal ergänzt sich ja auch beides. Bei Interesse kann ich Dir den Link morgen schicken. Sans Ear grüßt


Falls noch jemand der Text interessiert: Klick. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
Danke für den Link. Habe mir das mit Interesse durchgelesen und angehört.
Dem Jungen wünsche ich viel Erfolg.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten