Omar. 19. Angekommen.

Sans Ear

Nikon-Clubmitglied
Moin, Omar ist 2015 aus Syrien geflüchtet... und mittlerweile richtig angekommen.

Schon erstaunlich, nach nicht einmal zwei Jahren rappt er (MC Omar aka Farrell) auch auf Deutsch, er hat einen Ausbildungsplatz gefunden, er engagiert sich ehrenamtlich. Guter Typ.

Ich bin kurz mit ihm spazieren gegangen und habe einige Bilder geschossen. Wen das interessiert, ich habe die Aufnahmen für ein kurzes Video zu einem Text über ihn (und seinem Ausbildungsbetrieb) zusammengeschnitten. .

Hier drei Bildbeispiele.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

105/2,0 ° 2,5 ° 1/500

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

58/1,4 ° 1,4 ° 1/400

105/2,0 ° 4,5 ° 1/500

Sans Ear

Nikon-Clubmitglied
Schön, dass es trotz aller Probleme auch solche Erfolgsgeschichten gibt und dass sie von Leuten wie Dir dokumentiert werden :up:

Ein Fall für unsere Highlights :)
Oh, das freut mich sehr.

Wir waren eigentlich nur ganz kurz unterwegs, aber Omar hat wirklich viele Gesichter gezeigt – und versteckt.

105/2 ° 2,5 ° 1/500

24/1,8 an DX ° 4,5 ° 1/160

105/2 ° 3,5 ° 1/500

58/1,4 ° 1,8 ° 1/320

Kommentar

vobl

NF-F Platin Mitglied
Gefällt mir, auch die Geschichte dahinter.
Schön, dass Du das hier zeigst.

Kommentar

Sans Ear

Nikon-Clubmitglied
Gefällt mir, auch die Geschichte dahinter.
Schön, dass Du das hier zeigst.
Moin, in der eigentlichen Geschichte (längerer Text, schreibe ich gerade, das Video ist da eigentlich nur der Bonus-Track :D) geht es vor allem um die Perspektive des Betriebes, der Omar ausbildet. Und letztlich immer um die Frage: Was bringt es dem Betrieb? Nicht: Wie sozial ist er? Aber manchmal ergänzt sich ja auch beides. Bei Interesse kann ich Dir den Link morgen schicken. Sans Ear grüßt

Kommentar

Sans Ear

Nikon-Clubmitglied
Moin, in der eigentlichen Geschichte (längerer Text, schreibe ich gerade, das Video ist da eigentlich nur der Bonus-Track :D) geht es vor allem um die Perspektive des Betriebes, der Omar ausbildet. Und letztlich immer um die Frage: Was bringt es dem Betrieb? Nicht: Wie sozial ist er? Aber manchmal ergänzt sich ja auch beides. Bei Interesse kann ich Dir den Link morgen schicken. Sans Ear grüßt
Falls noch jemand der Text interessiert: . Sans Ear grüßt

Kommentar

vobl

NF-F Platin Mitglied
Danke für den Link. Habe mir das mit Interesse durchgelesen und angehört.
Dem Jungen wünsche ich viel Erfolg.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software