Objektivseite ähnlich "PixelPeeper" entdeckt !

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

nwa4911

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo,
die Internetplattform "PixelPeeper" zum betrachten von Foto's mit den
unterschiedlichen Objektiven kennen ja schon viele !

Ich habe gerade eine Seite entdeckt, die Ähnliches anbietet ; aber bei
besserer Qualität der Bilder , wie ich finde :

http://www.motleypixel.com

Wer's noch nicht kennt - nur zu !
 
Anzeigen
K

Klaus Schicker

Guest
Danke für die Info :up:.

Vor allem die Beispielbilder zu den Makros (Tokina 100 2,8 gerade betrachtet) sind der Hammer! :dizzy:

Gruß
Klaus
 
Kommentar

Awi

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Stoße gerade über diesen Fred.
Also wenn ich Eindrücke von Objektiven suche, dann halte ich PBase für die beste Seite. Bis jetzt war ich der Meinung die Seite ist allgemein bekannt.
Über diesen Link
http://www.pbase.com/cameras
kann ich nicht nur Kameras, sondern auch Objektive anhand von Bildbeispielen beurteilen. Wobei, das Beurteilen bei solchen Seiten immer so eine Sache ist. Die Fotos sind nie direkt miteinader vergleichbar. Und die Qualität der eingestellten Bilder ist durchaus unterschiedlich.
 
Kommentar
Oben Unten