Objektivseite ähnlich "PixelPeeper" entdeckt !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke für die Info :up:.

Vor allem die Beispielbilder zu den Makros (Tokina 100 2,8 gerade betrachtet) sind der Hammer! :dizzy:

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Stoße gerade über diesen Fred.
Also wenn ich Eindrücke von Objektiven suche, dann halte ich PBase für die beste Seite. Bis jetzt war ich der Meinung die Seite ist allgemein bekannt.
Über diesen Link
http://www.pbase.com/cameras
kann ich nicht nur Kameras, sondern auch Objektive anhand von Bildbeispielen beurteilen. Wobei, das Beurteilen bei solchen Seiten immer so eine Sache ist. Die Fotos sind nie direkt miteinader vergleichbar. Und die Qualität der eingestellten Bilder ist durchaus unterschiedlich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten