Das war jetzt viel Input aber ein Fazit oder Empfehlung war leider nicht dabei. Was kann man ändern?Das Gesicht des vorderen Spielers ist "relativ" scharf. Bei 180mm an DX ist der Schärfentiefenbereich ohne abzublenden sehr gering. Bei der gewählten Blende von f 6,3 ist das unscharfe Bildergebnis erwartbar. Mit Blende 11 sähe das Bild schärfer aus. Die Belichtungszeit wäre auch kurz genug gewesen. Hinzu kommt, dass das Objektiv im Telebereich sehr weich zeichnet. darum ging meins zurück.
Auf jeden Fall sehe ich im Tornetz eine massive vertikale Verwackelung die es bei 1/1600s eigentlich nicht geben kann.Verwackelungsschutz
Der war anVC = Vibration Control - so nennt es Tamron
Dann schalte ihn bei Verschlusszeiten weit kürzer als 1/500s mal aus. Der kann bei zu kurzen Zeiten kontraproduktiv sein. Das wäre die erste Empfehlung.Der war an
Hier kann man (ich) nix empfehlen. Was ist das schwächste Glied in der Kette, Body, Objektiv oder Mama? Keine Ahnung.Ich empfehle nur noch konkret etwas, wenn ein Budget genannt wird, also was es maximal kosten darf.
Ich auch.Ich würde in der Kette bei Mama beginnen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?