Objekt 17/5001...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

# Christian #

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

sollte es jemanden einmal in die Berliner Gegend verschlagen, habe ich da einen interessanten Tipp: http://www.bunker5001.com/

Wie ich u.a. darauf gestoßen bin: es gibt auf der Website einen Punkt "Dokumentation". Hier wird das Projekt der Erstellung von Panoramaaufnahmen beschrieben - interessant für jeden, der sich schon einmal mit dieser Thematik befasst hat!

Ich will hier nicht allzu viele Worte über den Ort verlieren und den Ort nicht werten! Ich möchte auch keine Diskussion lostreten über Sinn und Unsinn des Gebäudes und aller mit diesem Zeitraum einhergehenden Ereignisse,... !!!

Der Internetauftritt ist m.A.n. aufschlussreich genug und ein Besuch dieses imposanten Bauwerkes (in diesem Jahr nur August-Oktober!!!) lohnt mit Sicherheit!

Viele Grüße

Christian
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten